06.12.12

Holstee Manifesto / Besser lässt sich das Leben in Worten nicht ausdrücken.

Holstee wurde im Mai 2009 in NY von den Brüdern Mike und Dave und dem Schweizer Fabian gegründet. Holstee ist ein Ökodesign-Label für modische Kleider und Accessoires aus recykliertem Abfall oder alternativen Materialien. Doch noch mehr als einfach ein Unternehmen für ökologische Produkte, wollte das Trio einen Lebensstil schaffen. In den Monaten bis zum Sommer 2009 war Holstee nur ein kleines Nebenprojekt. Familie und Freunde kauften zur Unterstützung die ersten Produkte doch obwohl die 
3 ihre anderen Jobs gekündet hatten, war noch kein konkreter Businessplan vorhanden. Die Tage jedoch waren gefüllt mit Energie, Emotionen, tausenden Ideen und Diskussionen - ein Gefühl, welches die drei nie vergessen wollten. So kam es, dass die erste Tat der drei Gründer war, eben genau dieses Gefühl festzuhalten. In der Form eines Manifesto mit 15 Lebensweisheiten - ihre Leidenschaft für das Leben und die Erinnerung daran was sie leben. Die 15 Gebote des Holstee Manifests wurden mittlerweile alleine im Internet über 60.000.000 Mal angeschaut.

fotos 001

fotos 002



Für kurze Zeit gibt es die Holstee Manifesto Karten bei:
http://www.mooris.ch/shop
 
Das Poster gibt es hier zu kaufen:
https://www.changemaker.ch/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen