11.12.12

Kleiderbügel umfunktionieren

Wer kennt das Problem nicht auch; Man hat, vorallem jetzt zur Weihnachtszeit, viele Stoffbänder und weis nicht  recht wohin damit. Bei mir ist das wirrwarr in meiner Bänderkiste schon lange ein Dorn im Auge. Deshalb suchte ich eine Lösung und habe Sie in einem Kleinderbügel gefunden.

fotos 046

 

Ich bin von dem Kleiderbügel so richtig angetan und habe mir gedacht: Wieso einen Kleiderbügel nicht auch als Zeitschriftenständer benützen? Gedacht, getan. Nagel in die Wand einschlagen, Kleiderbügel aufhängen und Zeitschrift darüber stülpen. Und Voilà, fertig ist der Zeitschriftenständer. Sieht doch stylisch aus und dient zudem auch super als Lesezeichen.

fotos 044

 

fotos 043 

 

fotos 045 

1 Kommentar:

  1. das mit den bändern ist eine gute idee - vielleicht bekomme ich so mal ordnung in den ganzen kram. :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen