21.12.12

Weihnachtsgeschenke verpacken

Höchste Zeit, die Weihnachtsgeschenke in eine angemessene Hülle zu stecken. Denn mal ehrlich, im Geschäft verpacken zu lassen, ist so was von «letztes Jahr». Mein Farbschema für dieses Jahr: schwarz, weiss, silber.

Verpackt habe ich die Geschenke in verschiedenes Geschenkpapier. Eine Stoffschleife / Kordel drumherum, dazu noch ein Namensanhänger und  eine kleine Weihnachtsdeko.

Anstelle von gekauften Namensschilder habe ich diese selber gebastelt. Das geht ganz einfach: Aus Tonpapier die gewünschte Grösse ausschneiden und beschriften. Ich habe noch mit dem Motivstanzer Sterne / Schneesterne ausgestanzt oder daraufgeklebt.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und viel Freude beim Einpacken der Geschenke.

fotos 006
fotos 004
fotos 005 fotos 009
fotos 003 fotos 007


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen