06.01.13

Moodboard Kitchen

Ich hoffe, ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013 ? Ich habe die Festtage in vollen zügen genossen und deshalb war es auch auf meinem Blog etwas ruhiger. Doch die nächsten Projekte stehen bereits an und ich hoffe, Euch damit Inspirieren zu können. Wer kennt das Problem nicht auch; Man wohnt in einer Mietwohnung, nur für eine bestimmte Zeit und ist nicht zufrieden mit einpaar Dinge. So geht es mir und mit meiner Küche. Sie ist halt auch schon 30 Jahre alt. Ohne viel Geld auszugeben werde ich mit kleinen Deko-Elementen die Küche umgestalten, damit mich dieser Raum optisch anspricht und ich in Zukunft mehr Zeit darin verbringen werde :-)
In Kürze mehr...

Unbenannt-1.indd
                                                                                1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7

Klick auf die untere Nummerierung und Du wirst auf die Homepage geleitet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen